OB-Wahl 2020 in Göppingen: Politische Teilhabe gelebt

VonAdministrator

OB-Wahl 2020 in Göppingen: Politische Teilhabe gelebt

// OB Wahl 2020 //

Die ersten drei Videos unserer Interviews mit den OB-Kandidaten für die Wahl am 18. Oktober in #Göppingen sind Online. Die zwei noch fehlenden Interviews wurden gestern abgedreht und werden euch zeitnah zur Verfügung gestellt. Alle Videos könnt ihr unter dem folgenden Link aufgerufen werden: Videos Die noch fehlenden zwei Videos werden zeitnah auch dort zur Verfügung stehen.

Vielen Dank, an dieser Stelle nochmals an die Kandidaten (Stefan Horn, Alex Maier, Martin Müller, Heiko Stobinski) und dem Amtsinhaber (Guido Till) sowie die Moderation (Rudolf Bede) und die helfenden Hände hinter der Kamera und in der Regie (Viadukt Hilfen für psychisch Kranke e.V.). Zu guter Letzt noch ein besonderer Dank an alle Klient*Innen, die sich ein Herz gefasst haben und Fragen an die Politiker gestellt haben.

Ein Kooperationsprojekt mit der EUTB – Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung – Göppingen.

NWZ – Neue Württembergische Zeitung #Teilhabe #Psyche #Seele #EUTB #ViaduktGöppingen #Wahl

Über den Autor

Administrator administrator

Schreibe eine Antwort